Header AD

PDF Ebook Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex

PDF Ebook Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex

Wir widmen immer zu pflegen und schätzen auch die Menschen Anforderungen von Publikationen. Bücher als tolle Dinge zu Quellen weltweit sind immer erforderlich, fast überall und jeder Zeit. Wenn Sie mehr Quellen zu nehmen, halte Bücher nach wie vor die großen Kräfte. Zu den wirksamen Publikationen, die wir derzeit sicherlich kredenzen werden, ist die Nie Mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie Als Mann Bekommen, Was Sie Wollen - Im Leben, In Der Liebe Und Beim Sex Es ist schicklich eine Publikation, die eine andere Erklärung als andere bietet. Wenn viele Menschen versuchen, diese Art von Veröffentlichung zu erhalten, das interessante Thema zu halten, kommt diese Veröffentlichung für Sie offenbart.

Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex

Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex


Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex


PDF Ebook Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex

Spielplan, echter Kumpel von Ihrer eigenen, während in einer einsamen Zeit. Schedule ist ein Kumpel für Sie zu kommen, wenn sie in einer harten Zeit der Arbeit Fälligkeit zu sein. Die Publikation ist eine Art und Weise, die Sie täglich halten, müssen eine bessere Zukunft zu verdienen. Wenn jemand was zu vielen Aktivitäten erhalten und auch offen Sie haben einige Male, wird es sicherlich viel besser für Sie es mit Bedacht zu investieren.

This location is an internet book that you could discover and also delight in many sort of book catalogues. There will come numerous distinctions of exactly how you locate Nie Mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie Als Mann Bekommen, Was Sie Wollen - Im Leben, In Der Liebe Und Beim Sex in this web site and off library or the book stores. Yet, the major reason is that you may not go for lengthy minute to seek for the book. Yeah, you should be smarter in this modern period. By innovative technology, the internet collection and also shop is given.

We have hundreds listings of guide titles that can be your support in locating the ideal publication. Searching by the title will make you easier to get what book that you truly desire. Yeah, it's because numerous publications are supplied in this web site. We will certainly reveal you just how type of Nie Mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie Als Mann Bekommen, Was Sie Wollen - Im Leben, In Der Liebe Und Beim Sex is felt bitter. You could have looked for this publication in lots of places. Have you found it? It's better for you to seek this book and also various other collections by right here. It will certainly relieve you to discover.

This advised book qualified Nie Mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie Als Mann Bekommen, Was Sie Wollen - Im Leben, In Der Liebe Und Beim Sex will certainly be able to download and install conveniently. After getting guide as your selection, you can take more times and even couple of time to start reading. Page by web page may have exceptional fertilizations to read it. Lots of factors of you will certainly enable you to read it sensibly. Yeah, by reading this book and finish it, you could take the lesson of what this publication offer. Get it and dot it carefully.

Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 7 Stunden und 8 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: riva Verlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 15. Januar 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07MK3CTCF

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.277 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich habe das Buch ursprünglich gekauft un den Eindruck den ich von mir selbst hatte zu revidieren, oder mir zumindest ein, zwei Tipps rauszuziehen.Was dann kam, konnte ich nicht ahnen.Nach all den Büchern die ich zum Thema Beziehung, Lebenshilfe, Psychologie und Konfliktlösung - auch im beruflichen Kontext - gelesen habe,ist dieses Buch eine gottverdammte OFFENBARUNG.Ab Seite eins habe ich begonnen Anstriche zu machen. Bis ich auf Seite zwei bemerkt habe, dass das vollkommen unnötig ist.In jeder Seite, in jedem Satz steckt Wissen, steckt Erfahrung und Wiedererkennung.Ich habe das Buch erst zur Hälfte gelesen. Leider bisher nur Problembeschreibung und Schilderung des Ist-Zustandes.Lösungsmomente nur in grau unterlegten "Tipp - Feldern" zu finden, die eher aus Fragen an sich selbst bestehen, als aus konkreten Handlungsanweisungen. Wär ja auch zu leicht gewesen.Trotzdem. Jeder der sich für einen Nice-Guy hält, wird in diesem Buch 99% Wiedererkennungswert finden, viel schmunzeln, aber auch sehr oft über sich selbst erschrocken sein.Das Buch ist durchzogen von praxisnahen Beispielen, gut und fehlerfrei geschrieben (übersetzt) und macht wirklich Laune - trotz des ernsten Inhalts - mit, leider, oft bitteren Nachgeschmacks.Absolute Kaufempfehlung. Eine Offenbahrung für mich.

In den meisten meiner bisher gelesenen Büchern standen tolle Ratschläge.In DIESEM Buch habe ich Bock, diese Ratschläge umzusetzen, weil ich Ursache und Wirkung verstehe! Ich habe sie umgesetzt und sie haben mir geholfen ein besseres Leben zu führen. Ich erlebe Rückschläge, ja. Aber: dann nehme ich mir das Buch erneut vor und bekomme Mut, wieder loszulegen und tue es auch.

Wenn es mir gelingt, das zu sein, was andere von mir erwarten, dann werde ich geliebt, all meine Bedürfnisse werden erfüllt und ich habe ein Leben ohne Probleme". Genau nach diesem anerzogenen Verhaltensmuster leben viele Menschen. Sie streben nach Anerkennung, sind jederzeit hilfsbereit, setzen alles daran um andere glücklich zu machen, stellen all ihre Bedürfnisse selbstlos zurück und gewinnen dennoch nichts, sondern verlieren dabei nur sich selbst. Dieser Typus leidet - wie der Autor selbst auch - unter dem Nice Guy Syndrom. Mit diesem Buches könnte man lernen, diese unbewusste Verhaltensweise zu ändern.Wegen den vielen positiven Resonanzen habe ich das Buch bestellt, aber den Kauf schnell bereut. Der Inhalt ist ganz anders wie erwartet: sehr monoton geschrieben, mit weit ausschweifenden Beschreibungen/überflüssigen Fallbeispielen und geisttötenden Wiederholungen. Interessante Handlungen fehlen gänzlich und die unzähligen Worthäufungen mit "Nice Guy" ermatten. Irgendwann hatte ich genug davon und das Buch beiseite gelegt - schade, Leselust erloschen!Dabei ist das Thema global und interessant. Die richtige Verhaltensstrategie (wahrnehmen, reflektieren und ändern) hört sich zwar einfach an, aber bedeutet eine komplette Kehrtwende vom bisherigen Verhalten: Wer anderen keine Grenzen setzt, deren inakzeptables Verhalten toleriert, sich nicht erst einmal um sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse kümmert, der hat nichts Eigenes zu bieten, verliert den Respekt anderer, ist leicht ausnutzbar und letztendlich auch noch furchtbar langweilig. Wer aber darauf achtet, dass es ihm gutgeht (gesunde Selbstliebe, gesunder Egoismus), der erfüllt auch die Voraussetzungen für ein gutes Miteinander und kann Nächstenliebe praktizieren, ohne dabei ein selbstloses Helfersyndrom zu entwickeln!

Ein sehr ermüdendes Hörbuch mit eher geringem Nutzen.Wer drauf steht in einer Minute 2-4 Male "Niceguy!" zu hören bzw. so genannt zu werden, der wird seine Freude haben! Über Stunden darf man sich das anhören und er...hört...nicht...auf!NiceGuyNiceGuyNiceGuy!Papageiengleich wird dem dumben Hörer das Wort stakkatogleich durch die Gehörgänge geprügelt, als wären wir bei Scooters neuem Hit oder um Mitternacht bei einem Verkaufssender.NiceGuy!Wer sich selbst für zu weich hält, nicht beziehungsfähig zu sein scheint, oder einfach mal neue Ideen (NiceGuy!) hören möchte, dem empfehle ich wärmstens "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie (NiceGuy!) Stahl oder "Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg." von Jens Corssen. Beide (NiceGuy!) Autoren liefern Ratgeber, die einen weit aus größeren Anwendungsbereich haben und über den Gram über (NiceGuy!) die eigene Unvollkommenheit eines "NiceGuy" (NiceGuy!) hinweg Mehrwert liefern.Wer hingegen auf Wiederholungen steht, stets die gleichen Plattitüden, das Wort Nicegyu so geil findet es gleich 3.542 Male zu hören, dem kann auch diese CD vielleicht noch gefallen.NiceGuy!

Das Buch hat mich überrascht, und ist das beste und Hilfreicheste was ein "Niceguy" bekommen kann, auch Freunde oder Partner die einen NiceGuy kennen, werden nach diesem Buch diese Menschen besser verstehen, und NiceGuys selbst, finden wirklich Hilfreiche Tipps und Lösungen des Problems.der Autor ist Psychologe und hat sich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt, es ist sehr gut und sehr verständlich geschrieben, was es wirklich leicht macht zu Lesen und zu verstehen ich würds mir amliebsten nochmal kaufen, weil es einfach Gold wert ist !

Für jeden Mann ein Muss und vor allem für jeden Coach, der in diesem Bereich arbeitet, ein gutes Sachbuch. Man merkt sehr gut, dass sich der Autor sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt hat und das er auch aus der eigenen Perspektive geschrieben hat. Danke!

Ich denke mir, bevor ich meine Zeit mit den Weicheier Geschichten verschwende lese ich lieber: "Der Weg der Männer"

Astreines Buch sehr empfehlenswert. Gut geschrieben mit vielen der anschaulich geschriebenen Beispielen. Half mir sehr und Freunden von mir auch.

Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex PDF
Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex EPub
Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex Doc
Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex iBooks
Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex rtf
Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex Mobipocket
Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex Kindle

Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex PDF

Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex PDF

Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex PDF
Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex PDF
PDF Ebook Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex PDF Ebook Nie mehr Mr. Nice Guy: Wie Sie als Mann bekommen, was Sie
wollen - im Leben, in der Liebe und beim Sex Reviewed by nisa nuraeni yu on Juni 21, 2015 Rating: 5

Tidak ada komentar

Post AD