Header AD

Ebook EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse

Ebook EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse

As one of the window to open up the brand-new globe, this EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse provides its amazing writing from the author. Published in among the prominent authors, this book EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse becomes one of the most desired books just recently. Actually, the book will certainly not matter if that EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse is a best seller or not. Every book will certainly always provide finest resources to get the visitor all finest.

EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse

EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse


EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse


Ebook EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse

Stellen Sie sich vor , dass Sie solche spezifische unglaubliche Erfahrung und auch Know - how erhalten , indem nur eine Publikation bewerten EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse . Wie kann? Es scheint größer zu sein , wenn ein Buch der beste Punkt zu finden sein kann. E-Bücher werden jetzt sicherlich in der veröffentlichten und Soft Dateisammlung erscheinen. Einer von ihnen ist das E-Book EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse Es mit den gedruckten Publikationen so typisch ist. Allerdings haben viele Menschen manchmal keinen Bereich des E-Buch für sie zu bringen; aus diesem Grund können sie nicht Führer überprüfen, wo immer sie wollen.

Auch der Preis eines Buches EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse ist so sparsam; viele Menschen sind wirklich sparsam ihr Geld zu behalten Führer zu kaufen. Die verschiedenen anderen Faktoren sind , dass sie sich schlecht fühlen und haben keine Zeit , um den Kopf zu führen Geschäft zu suchen führen EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse zu lesen , wirklich. Nun, dies ist heutige Zeit; so viele Bücher könnten schnell erhalten werden. Da diese EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse und auch viel mehr Publikationen, können sie sehr schnell Methoden eingegeben werden. Sie müssen nicht nach draußen gehen , um diese E-Books zu erhalten EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse

Indem ich diese Seite, haben Sie den besten aussehenden Punkt gemacht. Dies ist Ihr beginnen Leitfaden zur Auswahl von EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse, die Sie wollen. Es gibt viele genannten Veröffentlichungen zu überprüfen. Wenn Sie möchten, dass diese EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse erhalten, wie Ihre Publikation lesen, können Sie die Web-Link Web-Seite klicken zum Herunterladen und Installieren EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse In einigen der Zeit haben Sie besaß tatsächlich Ihre Bücher bezeichnet, da alle Ihre.

Als Ergebnis dieser Publikation EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse von online angeboten wird, wird es Ihnen zu erleichtern , es nicht zu drucken. Sie können die weichen Dokumente dieses EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse in Ihrem Computer, Gizmo zu sparen, und auch viel mehr Geräte bekommen. Es stützt sich auf Ihre Bereitschaft , wo und wo Sie lesen EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse Eine , die Sie benötigen , konsequent im Auge zu behalten ist , dass Check - out Buch EXIT - Das Buch - Der Keller Der Geheimnisse wird sicherlich endlos. Sie haben nun verschiedene andere Veröffentlichung nach einer Publikation abgeschlossen, sowie es immer wieder überprüfen.

EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse

Produktinformation

Taschenbuch: 144 Seiten

Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (5. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783440156971

ISBN-13: 978-3440156971

ASIN: 3440156974

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 18 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,3 x 1,6 x 21,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

31 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.605 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Da ich ein Fan des Exit-Konzepts bin (sowohl die Räume, für die man eine Stunde Zeit hat, als auch die „Brett“-Spiele), wollte ich mir das Ganze nun auch in Buchform anschauen. Obwohl es mir schon etwas widerstrebt, 15€ für ein Buch auszugeben, dass ich beim Lesen zerschneiden, also zerstören muss, könnte der Spielspaß das ja aufwiegen. So war es zu Beginn auch. Die Story ist zwar an den Haaren herbei gezogen (ich möchte aber nichts verraten – das gehört zum Spiel), aber ich habe mich auf die Rätsel gestürzt. Es gibt in diesem Band zehn Rätsel – manche waren zu einfach, andere recht cool, denn sie haben mich in der Ausführung überrascht. Eins konnte ich trotz der drei Lösungshilfen, die man freirubbeln kann, zunächst nicht lösen, aber das lag einfach daran, dass ich völlig übermüdet war und scheinbar Tomaten auf den Augen hatte. Es gab aber z.B. ein Rätsel, das ebenfalls an den Haaren herbei gezogen war. Die wenigen genutzten Lösungshilfen waren daher zumindest für mich nicht hilfreich, da ich auf die hingewiesenen Tipps selbst gekommen bin, die Lösung zum Teil aber so abstrus war, dass ich trotz der Hinweise nicht auf das angegebene Ergebnis gekommen wäre. Der letzte Hinweis verrät dann die Lösung, wodurch man zumindest weiterspielen kann. Daher hatte ich die ersten 70-80% des Buches viel Spaß, aber dann ging es durch die zwei erwähnten Rätsel bergab. Die Auflösung der Story konnte mich dann am Ende auch nicht mehr überzeugen. Insgesamt also eigentlich eine recht coole Idee, aber in der Umsetzung für mich eher mittelmäßig. Mal schauen, ob ich mein Glück noch mit einem weiteren Buch der Reihe versuchen werde.

Wir haben das Buch und die Rätsel als Pärchen gelesen und gelöst und es hat uns sehr gut gefallen. Der Text bzw. die Story ist eher für Kinder/Jugendliche konzipiert Die Rästel sind klasse und wir können uns vorstellen, dass oft ein Erwachsener ein wenig nachhelfen muss oder dass dieses Buch als eine Art Familien-Erlebnis zwischen Kinder und Eltern genutzt werden kann. Auch ist ein guter Vorgeschmack für den Nachfolger "Tagebuch 29".

Wir kennen das Spiel bereits daher war das Buch von der eigentlichen Spielidee nicht ganz so spannend.Allerdings ist es für Neulinge sicher eine Super - Spielidee bei der die Kids auch mal Bücher lesen und dabei Spaß haben.Allgemein ein sehr guter Zeitvertreib, allerdings nur für eine Person.

Übersicht:+ relativ einfache Rätsel, wenn man das Exit System kennt+ netter Zeitvertreib für ein paar Stunden+ mit ein paar Kopien kann man das Buch noch problemlos weiter geben+ Story war für den Zweck der Rätsel vollkommen ok+ mit Sicherheit auch für etwas ältere Kinder geeignet- wenn man das Exit System schon kennt teilweise aber fast zu einfach, dafür gibt es dann ja aber auch schwierigere BücherAls Einsteiger Exit fand ich das Buch super, lediglich ein Rätsel habe ich einfach nicht hinbekommen und musste die drei Hinweise nutzen, wobei mir nur der Lösungshinweis gereicht hätte, die davor haben mir nicht sonderlich geholfen. Lösbar wäre es aber gewesen, wenn ich einfach noch ein 3. mal nachgeschaut hätte. Ansonsten fand ich auch alle anderen Rätsel recht einfach und wenn man das System von Exit schon kennt, sind sie größtenteils ohne große Mühen lösbar. Wer gefordert werden möchte, wird hier definitiv nicht befriedigt, aber als netten Zeitvertreib kann ich es absolut empfehlen. Wenn man ein paar Seiten kopiert kann man es anschließend auch Problemlos weitergeben, lediglich die Hinweise sind dann halt schon geöffnet, was aber in keinster Weise einschränkt.Die Story war nicht überragend, relativ einfach gestaltet und nicht sehr tiefgründig, für den Zweck von einem Rätsel zum nächsten zu leiten aber sehr schön und Zweckgemäß.Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es für etwas ältere Kinder super geeignet ist.

Mein Sohn (12 Jahre) meinte ich solle 5 Sterne vergeben. Die Rätzel haben ihm sehr gut gefallen.Das Buch ist nur einmal nutzbar, dafür hatte er es aber auch nicht in einer Stunde durchgelesen.

Es ist auch eine schöne Art eines exitgames. Man muss beachten dass man das Buch eben lesen muss um an die Rätsel zu kommen, das bedeutet man braucht deutlich mehr Zeit als bei einem exit das spiel . Sonst ist es eine schöne Idee vor allem um vielleicht Kinder und Jugendliche ans Lesen zu bringen. Die Rätsel sind nicht schwierig aber interessant. Wir hatten unseren Spaß .

Das Buch kann ich nur empfehlen. Hat super viel Spaß gemacht und man wollte es nicht wieder aus der Hand legen, weil man wissen wollte wie es weiter geht. Auch die "Technik", wie man mit dem Buch die Rätsel lösen muss ist faszinierend und super gemacht. Das Geld lohnt sich und ist keine Fehlinvestition. Bitte mehr davon!

Ich finde das Buch sehr gelungen, eine interessante Art ein Buch zu lesen mit schönen Rätseln, würde mich freuen wenn’s bald mehr gibt. Tagebuch 29 ist schon vorbestellt.

EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse PDF
EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse EPub
EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse Doc
EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse iBooks
EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse rtf
EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse Mobipocket
EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse Kindle

EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse PDF

EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse PDF

EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse PDF
EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse PDF
Ebook EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse Ebook EXIT - Das Buch - Der Keller der Geheimnisse Reviewed by nisa nuraeni yu on Januari 24, 2013 Rating: 5

Tidak ada komentar

Post AD