Header AD

Ebook Free Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg

Ebook Free Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg

Warum sollte sein Smart Business Concepts - Finden Sie Die Geschäftsidee, Die Ihr Leben Verändert, By Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg auf dieser Webseite? Erfahren Sie mehr Umsatz als das, was wir haben Sie tatsächlich informiert. Sie könnten die verschiedenen anderen mildert neben dem vorherigen entdecken. Entlasten Sie das Buch bekommen Smart Business Concepts - Finden Sie Die Geschäftsidee, Die Ihr Leben Verändert, By Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg als genau das, was Sie sich wünschen ist zusätzlich gegeben. Warum? Unsere Unternehmen bieten Ihnen viele Arten von Führern , die Sie wirklich langweilig werden nicht machen. Man könnte sie in dem Web - Link herunterladen , die wir anbieten. Durch das Herunterladen und Installieren von Smart Business Concepts - Finden Sie Die Geschäftsidee, Die Ihr Leben Verändert, By Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg, haben Sie den richtigen Weg genommen man die Bequemlichkeit eine, verglichen mit dem Aufwand zu holen.

Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg

Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg


Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg


Ebook Free Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg

Überraschenderweise Smart Business Concepts - Finden Sie Die Geschäftsidee, Die Ihr Leben Verändert, By Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg, dass man wirklich noch await kommt. Es ist substantielle die rep und nützliche Bücher zu erwarten zu überprüfen. Jedes Buch, das in weit besserer Methode angeboten wird, sowie Äußerung wird von vielen Menschen zu erwarten. Auch Sie sind ein großer Leser oder auf andere Weise, das Gefühl, dieses Buch zu lesen wird sicherlich immer angezeigt, wenn Sie es entdecken. Aber, wenn Sie es wie Sie fühlen sich schwer zu finden, genau das, was zu tun? Erhalten Sie Ihre Freunde und auch nicht sicher sind, wenn es um ihren zurückzukehren oder ihn.

Dieses Buch ist sehr gut geeignet für Führungs Motiv, das Sie gerade suchen. Viele Quellen könnte die Möglichkeit bieten, aber Smart Business Concepts - Finden Sie Die Geschäftsidee, Die Ihr Leben Verändert, By Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg kann der beste Weg sein. Es ist nicht nur eine Sache, die Sie in erfreuen können. Viel mehr Dinge und Unterricht zur Verfügung gestellt werden, oder Sie genau zu decken, was Sie speziell benötigen. Viele Besucher sollten Führungen zusätzlich als Ergebnis der spezifischen Gründe lesen. Einige von ihnen könnten genießen es viel zu lesen, aber einige können es seit dem Arbeitszieldatum benötigen.

Wenn Sie diese Website zu sehen, verbleiben Sie im rechten Bereich. Beziehen Leitfaden unten, wird sicherlich Ihre Konzepte und Inspirationen verbessern, nicht nur in Bezug auf das Leben und auch Kultur, die in dieser letzten Zeit kommen. Nachdem wir dieses Smart Business Concepts - Finden Sie Die Geschäftsidee, Die Ihr Leben Verändert, By Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg bieten, gibt es ebenfalls zahlreiche Leser, die diese Publikation mögen. Genau das, was Sie über? Werden Sie ein Teil von ihnen geworden? Dies wird sicherlich nicht gibt Sie nicht haben oder unerwünschten Teil dieses Buch zu lesen. Es wird wahrscheinlich Ihre Lebensleistung und hohe Qualität herzustellen.

In anderer Website, könnten Sie wirklich so herausfordernd fühlen Führer zu entdecken, doch hier ist es einfach danach. Mehrere Quellen in verschiedenen Arten und auch Themen werden ebenfalls angeboten. Ja, wir bieten die gemeinnützigen Publikationen aus Sammlungen rund um diese Welt. So können Sie Vergnügen nehmen in verschiedene andere Nation Veröffentlichung überprüft und wie diese Smart Business Concepts - Finden Sie Die Geschäftsidee, Die Ihr Leben Verändert, By Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg dein zu sein. Es wird nicht komplizierte Verfahren erfordern. Finden Sie in der Web-Link, die wir anbieten und dieses Buch aus. Sie können Ihre echte fantastische Erfahrung von nur Überprüfung Veröffentlichung finden.

Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg

Pressestimmen

Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg sind erfahrene und seriöse Lehrmeister für diesen vor Ihnen liegenden Weg. Lassen Sie sich anstecken von der positiven Kraft der beiden, mit der sie schon viele Einzelpersonen und ganze Unternehmen angefeuert haben. (Werner Tiki Küstenmacher, simplify your life)Ein kluger Beitrag zur neuen Gründungskultur in Deutschland. (Dr. Florian Langenscheidt, Unternehmer, Publizist und Business Angel)Ich habe noch nie ein Wirtschaftsbuch so schnell gelesen und dabei schon die ersten Strategien für mein Business entwickelt. Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg verstehen es, dem Leser sofort durch Fallbeispiele auf eine Reise mitzunehmen. Ich sehe es als Praxis-Handbuch für alle, die mit der 4-Stunden-Woche nicht in die Umsetzung gekommen sind. (Oliver Heubeck, QuerDenkWerk Berlin)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg sind ein Solopreneur Ehepaar, mit über 20 Jahren unternehmerischer Erfahrung und Gründung von 4 eigenen GmbHs (darunter waren 2 Hamburger Start-ups). Sie sind als Business Angel tätig und die Initiatoren der Solopreneur Days, leben im Süden von Hamburg und begleiten Entrepreneure, Start-ups und soziale Organisationen bei der Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle. Smarte Geschäftskonzepte haben es ihnen besonders angetan. Sie sind bekennende Home-Office Fans und vertreten die Auffassung, dass ein Unternehmen nicht komplex sein muss.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten

Verlag: Smart Business Concepts; Auflage: 4. (1. Januar 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3943895009

ISBN-13: 978-3943895001

Größe und/oder Gewicht:

15,9 x 2,5 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

106 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 59.283 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mir das Buch bestellt, weil ich eigentlich schon immer nebenbei oder auch Hauptberuflich Selbstständig werde wollte und aber nicht genau wusste womit. Im Internet gibt es viele Anleitungen, aber die bringen einen nur bedingt weiter. Nachdem ich von Timothy Ferris die 4 Stunden Woche gelesen hatte, wusste ich was ich wollte: Von überall aus arbeiten von wo ich möchte und einfach mehr Zeit für meine Familie haben --> also raus aus dem Hamsterrad.Das Buch gibt einen perfekten Überblick über die Archetypen des Smarten Business Concept Inhaber. Mit einfachen Schritten wird man an die Möglichkeiten herangeführt. Mit vielen Beispielen anderer Firmen wird gezeigt, wie Smart wirklich funktioniert. Mehr als einen Laptop und dieses Buch braucht man dann eigentlich nicht mehr um sofort loszustarten, wenn nicht da die Frage der richtigen Idee ist. Diese wird aber auch schnell beantwortet, denn es sind nur cirka 5% was den Erfolg der Firma wirklich ausmacht, die anderen 95% sind Marketing und wie die Firma aufgebaut wird.Dennoch fehlt mir selbst noch die richtige Idee, oder auch der Überblick wie einfach eine Idee gestrickt sein kann, um erfolgreich zu sein. Es geht nur mehr ums Anfangen und um das Tun. Mit diesem Buch ist man auf jeden Fall perfekt vorbereitet!

Geleitet von den vielen positiven Rezensionen begann ich eifrig zu lesen. Meine Vorgänger zu dem Thema waren Timothy Ferris sowie Günter Faltin. Beide Autoren die ich wärmstens empfehlen kann. Leider gelingt es diesem Buch in keinster Weise nur annähernd hier anzuschließen. Die Struktur, vielen Grafiken, Ratschläge etc. sind sehr oberflächlich und man fragt sich sehr oft, was habe ich gerade gelesen.Meine Meinung:Diese Buch ist eine Art Kondensation von Flip Charts Zeichnungen, der Versuch dem dynamischen Treiben die deutsche Gründlichkeit zu verpassen, wobei das Thema bis zum Ende vertrocknet ist. Weiters bekommt man nach (freiwilliger) Anmeldung des Newsletters in Voraussicht einen (gratis) Komponenten Plan zugeschickt zu bekommen eine Komponentenliste (kostenpflichtig) angeboten. Ich kann diesem Buch nichts abgewinnen, das Thema (Entrepreneurship) wurde anhand dieses Buches einfach zu plump umgesetzt.

Als Selbstständige hat mich in der Anfangsphase die Frage bewegt: "Muss ich nun selbst und ständig arbeiten?". Dieses Buch ist eine wunderbar pragmatisch wie inspirierende Begleitung durch Neuorientierungsprozesse - für Gründer ebenso geeignet wie für Selbstständige, die ihr Business "smart" ausrichten wollen. Besonders hilfreich für mich ist das Modell des Herz-Taxis: Ein Geschäftsmodell sollte einen wie ein Taxi voranbringen, aber ohne "Herz" fährt es eben anders.Wenn es aber "Herz" in anderen Lebensbereichen ermöglicht: Auch völlig in Ordnung. Dieses Buch würzt die beflügelnde Idee der smarten Business-Konzepte direkt mit der richtigen Portion Erfahrung und Pragmatismus - und ist deswegen immer wieder zu empfehlen!

Inhalt: Der vermittelte Inhalt ist angenehm geschrieben und liest sich schnell und flüssig. Positiv fällt auf, dass die Autoren_innen nicht beim Business Konzept starten, wie der Titel vermuten lassen könnte, sondern beim Gründer. Insgesamt wird mir allerdings für den Preis zu wenig Inhalt geliefert. Ich hätte mir mehr Tiefgang und mehr Beispiele gewünscht.Layout/Satz: Das grafische Layout ist an den meisten Stellen sehr schön und übersichtlich. Eine Hand voll Grafiken hätte ich nicht gebraucht, weil es im Text bereits gut erklärt wird. Insgesamt wird für mich allerdings viel zu viel Platz verschwendet. Oder anders ausgedrückt: Man bekommt pro bezahlter Seite für meinen Geschmack zu wenig Inhalt vermittelt. Dennoch zahlt man für das hochwertige Paper. Dadurch entsteht für mich am Ende der Eindruck, als wollte man hier nicht nur mit dem Inhalt, sondern auch mit dem Verkauf des Buchmaterials Geld verdienen. Schade.Wem es egal ist, wieviele Seiten er blättern soll, bis er alles Lesenswerte vermittelt bekommen hat, kann zugreifen.

Mir wurde dieses Buch von einem Freund empfohlen. Und ich habe jede Zeit genossen. Die Autoren geben super praktische und bodenständige Tipps für Selbstständige und solche die es werden wollen. Mir als Buchautor und Redner hat das Buch sehr geholfen über meine Geschäftsprozesse und neue Marktchancen nachzudenken.Vor allem die tolle visuelle Aufbereitung der Konzepte ist TOP! Das findet man selten.Ich habe mir daher auch das Buch "Solopreneur" vom selben Autorenpaar gekauft, das Buch richtet sich eher an Starter, hat mir aber selbst nach über 10 Jahren im Business nochmal neue Gedankenanstöße gegeben.

Dieses Buch hat mir sehr geholfen, meinen Start ins Solopreneur Leben zu planen, zu strukturieren und aus all den Ideen in meinem Kopf die eine herauszuarbeiten, die sowohl zu mir als auch zum Markt passt. Dadurch konnte ich vermeiden, mich als Solopreneur zu übernehmen oder in eine Sache zu verrennen. Ich habe sehr viel Zeit mit diesem Buch verbracht, da es wie auch schon andere Rezensenten sagen ein echtes Arbeitsbuch ist. Die vielen Praxistipps und die geschilderten eigenen Erfahrungen sind wesentlich mehr wert als der Preis des Buches suggeriert.

Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg PDF
Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg EPub
Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg Doc
Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg iBooks
Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg rtf
Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg Mobipocket
Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg Kindle

Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg PDF

Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg PDF

Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg PDF
Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg PDF
Ebook Free Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta Gromberg Ebook Free Smart Business Concepts - Finden Sie die Geschäftsidee, die
Ihr Leben verändert, by Ehrenfried Conta Gromberg Brigitte Conta
Gromberg Reviewed by nisa nuraeni yu on Agustus 13, 2011 Rating: 5

Tidak ada komentar

Post AD